Powered by Blogger.

Metzgerei Fähsler, Götzis



Metzgerei Fähsler Götzis

Qualität vom Familien-Betrieb 



Metzgerei Fähsler
Zollwehr 26
A-6840 Götzis
+43 (0) 5523/62231



Im Familienbetrieb Fähsler in Götzis wird seit über 85 Jahren auf Top-Qualität geachtet.

„Wir produzieren alles selbst“, so der Chef des Familienbetriebes, Walter Fähsler. Nur geschlachtet, das wird hier nicht, die Rohprodukte werden zugekauft.

Dabei achtet Walter Fähsler direkt beim Erzeuger auf die Qualität. Schon im Stall des Bauern werde ausgesucht und geprüft. Dort wo es möglich sei, werde natürlich Vorarlberger Qualität eingekauft.

Vom Wienerle bis zu den Mostbröckle reicht die gesamte Produkt-Palette. „Wir legen dabei sehr großen Wert auf die Frische der Ware“, so Dominik Fähsler.

Und auch beim zweiten Standbein, dem Partyservice, punktet Fähsler mit Qualität und Flexibilität. „Wir haben keine fixen Öffnungszeiten. Wir sind bei der Abholung und Zustellung sehr flexibel“.

S`Team von der Metzgerei Fähsler in Götzis




Und so geht`s ganz schnell zum Metzg Deines Vertrauens:








Written by Blogger: (click picture for more info and stats)







ÄHNLICHE POSTS FINDEST DU IN DIESER CATEGORY







0 Kommentare:

Meist geklickt