Powered by Blogger.

Festtagsschmaus für Geister und Gruselmonster- zu Halloween


Festtagsschmaus für Geister und Gruselmonster zu Halloween. Na, bekommst Du heute Abend auch Gäste und feierst eine Halloween-Party? Da hätten wir noch einen gruuuuuseligen Rezept-Tipp für Dich, der garantiert für Gänsehaut und Mädchen-Gekreische sorgt :o) Finger-Food mal etwas wörtlich genommen... Unser Halloween-Menü a la Stefan Palkoska - der da im wahrsten Sinn des Wortes seine Finger im Spiel hatte - hoahoahoaHOA!!!


Mehr Rezepte, die Stefan Palkoska auf Hot.News.Blog gebloggt hat:


Noch mehr schmackhafte Rezepte, die richtig leicht nachzukochen sind, findest Du auf der Homepage von Stefan Palkoska >>> "Kochen für Ingenieure - das andere Kochbuch". Lasst es euch gut schmecken *ganzfinsterschauriges HAHAHAAAAA*






Written by Blogger: (click picture for more info and stats)







ÄHNLICHE POSTS FINDEST DU IN DIESER CATEGORY







0 Kommentare:

Meist geklickt