Powered by Blogger.

50 Jahre leckere Tradition. Burgcafe in Rankweil

Es ist nicht mehr aus Rankweil wegzudenken - das Burgcafe liegt mitten im Herzen des Rankweiler Dorfgeschehens! Und dieses Jahr gibt`s auch richtig was zu feiern: Das Burgcafe wird 50!

 Stolz auf 50 Jahre Tradition im Rankweiler Burgcafe: Martin Rauch
Schon mehrere Generationen nicht nur der Rankweiler haben hier Feste gefeiert, ihren leckeren Kaffee mit schmackhaften Torten genossen oder auch, wie mein Tischnachbar, hier ihr erstes "Date" gehabt. Das Burgcafe könnte eine Menge Geschichten erzählen...

Geschichte schreibt das traditionsreiche Cafe dieses Jahr: 50 Jahre ist es her, seit Konditormeister Walter Rauch 1962 zum ersten Mal die Tore des Burgcafe aufschloss.

1997 übernahm dann Sohn Martin die Geschäftsführung und ergänzte den Cafebetrieb zusätzlich mit durchgehend warmer Küche. Nicht erst seither hat das Burgcafe im Ländle den Ruf, zu den besten Häusern zu gehören! 

Wer sich selber von der ausgezeichneten Qualität des Burgcafe überzeugen möchte, kann das täglich von Dienstag bis Sonntag, 7:30 bis 18:00 Uhr, tun.

Burgcafe, Ringstrasse 8, 6830 Rankweil, Tel 05522 44516

Übrigens: Die leckeren Torten und Gebäcke kann man selbstverständlich auch mit Heim nehmen und dort geniessen :o)






Written by Blogger: (click picture for more info and stats)







ÄHNLICHE POSTS FINDEST DU IN DIESER CATEGORY







0 Kommentare:

Meist geklickt