Powered by Blogger.

Neueröffnung Gourmet-Tempel Teppanyaki Restaurant in Lustenau

Wer derzeit an der Bundesstrasse zwischen Lustenau und Hohenems entlang fährt, dem bleibt wohl kurz der Mund offen: Denn aus dem früheren chinesischen Restaurant Wok ist nach dem Um- und Zubau ein wahrer Gourmet-Tempel geworden: Das Teppanyaki Restaurant.




Seit 2012 Jahr wurde am Neubau gebaut, inzwischen ist schon alles fertig - und was den Gast im Teppanyaki Restaurant erwartet, ist absolut umwerfend.

Das Ambiente im neuen Speisesaal ist ein Mix aus modern und klassisch, das in Verbindung mit den wunderschönen Kronleuchtern für ein tolles Wohlfühlambiente sorgt. 

Und das Essen? Hervorragend - das bestätigten uns auch einige Kunden, die bereits in den Genuss der neuen Speisen im Teppanyaki kamen. Das liegt einmal an den Zauberhänden der Köche, und auch an den frischen Zutaten. 

Auf Wunsch werden zum Beispiel Fisch, Fleisch etc auch direkt vor den Augen des Gastes zubereitet - ein Erlebnis, das nur wenige Restaurants anbieten.

Die feierliche Eröffnung des Teppanyaki Restaurants erfolgt Ende Februar. Doch schon jetzt können sich Neugierige gerne von der hohen Qualität des neuen Teppanyaki Restaurants überzeugen! 


Teppanyaki Restaurant
Hohenemser Strasse 22A, 6890 Lustenau
Tel 0043.5577.84488










Written by Blogger: (click picture for more info and stats)







ÄHNLICHE POSTS FINDEST DU IN DIESER CATEGORY







0 Kommentare:

Meist geklickt