Powered by Blogger.

Zu Besuch bei 2-Rad Kremmel - Lustenau

2-Rad Kremmel in Lustenau hat ein breites Spektrum an 2-Rädern, aber auch Zubehöre wie Reifen, Shiro-Helme und Honda-Gartengeräte zu bieten. Seit neuestem auch die Modelle von Beeline Bestia, die einen neuen Masstab in Sachen Strassenquads setzen. Wir haben mal beim Sascha und seinem Team vorbeigeschaut. by Esi Sanchez

2-Rad Kremmel in Lustenau, Hausherr Sascha
Natürlich gibt`s nicht nur Quads beim Sascha und seinem Team. Überhaupt ist die Auswahl an Rollern und Mopeds, die reichlichen Fahrspass garantieren, riesen gross. 

Bekannte Marken wie TGB, CPI und Keeway sind ausserdem erstaunlich günstig zu haben. 

Roller und Mopeds in verschiedenen Marken und Variationen
Das die Sicherheit nicht vernachlässigt wird, sieht man gleich unten im Bild. Auf der linken Seite des Ladens befindet sich ein Regal mit verschiedenartigen Helmen von Shiro.


Sicherheitshelme von Shiro
Das Tragen eines Sicherheitshelms ist keine Option, sondern ein unabdingbarer Bestandteil bei der Fahrt von Mopeds und Roller!

Die Helme von Shiro bieten nicht nur einen hochwertigen Schutz, sondern überzeugen ausserdem mit idealer Passform und einem günstigen Angebot.

Davon kann sich jede(r) gerne auch in einem persönlichen und klar: unverbindlichen Beratungsgespräch überzeugen.

Apropos überzeugen: Das hat uns auch das ganze Team vom 2-Rad-Kremmel. Hausherr Sascha und sein Team begeistern durch ihre freundliche und vorallem kompetente Beratung.

Aber eines hat unser Herz richtig höher schlagen lassen:

Eines der jüngsten Produkte, die bei 2-Rad-Kremmel zu haben sind, ist die Beeline Bestia 5.5 Supermoto

Stefan und ich hatten das grosse Vergnügen dieses einzigartige Strassenquad exclusiv zu testen und für euch darüber zu berichten. >>> Hier geht`s zum Testbericht im HotNewsBlog!

Stefan auf der Beeline Bestia, powered by SUBARU!


Hier gehts zum Testbericht !!




Unser Fazit: 

Sascha und sein Team vom 2-Rad-Kremmel in Lustenau, Pontenstrasse 3, bieten eine Auswahl, wie sie sonst nur "ganz Grosse" anbieten. 

Auch nach einem Kauf wird hier sehr viel Wert darauf gelegt, dass sich Kunden wohlfühlen - so ist zum Beispiel die Wartung und Reparatur aller beim 2-Rad-Kremmel gekauften Produkte selbstverständlich direkt im Haus möglich.

Ein ausgezeichneter Service sowie eine freundliche und kompetente Beratung überzeugen vollends.

Da stellt sich nur die Frage: Warum nicht gleich zum 2-Rad-Kremmel in Lustenau? :o)






Written by Blogger: (click picture for more info and stats)







ÄHNLICHE POSTS FINDEST DU IN DIESER CATEGORY







0 Kommentare:

Meist geklickt