Powered by Blogger.

Bregenzer Festspiele 2013 - Wo kann man lecker essen und trinken?

Ab 17. Juli 2013 geht es wieder los: Die Bregenzer Festspiele 2013 öffnen ihre Pforten und werden auch dieses Jahr weit über 200`000 Besucherinnen und Besucher begeistern. Auf dem See spielt 'Die Zauberflöte' von Wolfgang Amadeus Mozart, im Bregenzer Festspielhaus wird 'Der Kaufmann von Venedig' aufgeführt. Und damit ihr nach einem Besuch der Bregenzer Festspiele den Abend bei einem schönen Essen ausklingen lassen könnt, haben wir ein paar Tipps, wo du im Rheintal am besten essen und was trinken kannst.















Auch dieses Jahr werden die Bregenzer Festspiele mit ihren Aufführungen für unvergessliche Augenblicke sorgen!

Als besonderes Special für unsere mehr als 100`000 LeserInnen aus der nahen Ostschweiz und dem südlichen Baden Württemberg und Bayern bietet wir mit Partnern aus der Region Rheintal noch einen ganz speziellen Service:

Köstliches Rheintal - Essen und Trinken

Die Bregenzer Festspiele zu finden, das geht ja noch leicht. Doch danach?  Wo kann man noch hingehen, um gemütlich zu essen? Oder um noch einen Drink (für Autofahrer natürlich alkoholfrei :o) zu geniessen?

Wir stellen Euch in den nächsten Tagen einige der beliebtesten und besten Restaurants und Bars in und um Bregenz vor. So weisst Du schon vorher, 

  • Wo kann man bei den Bregenzer Festspielen was essen?
  • Wo kann man bei den Bregenzer Festspielen sonst noch ausgehen?
  • Tipps Essen und Trinken bei den Bregenzer Festspielen.

Erste Tipps kannst du dir hier schon anschauen >>> hier online!















Written by Blogger: (click picture for more info and stats)







ÄHNLICHE POSTS FINDEST DU IN DIESER CATEGORY







0 Kommentare:

Meist geklickt