Powered by Blogger.

Zu Besuch beim BTS Powerbike in Dornbirn

Sonne, Wind in den Haaren, ein Gefühl von Freiheit. Die echten Biker kennen das! Wir wollten uns mal über die aktuelle Trends erkundigen und haben bei BTS Powerbike in Dornbirn vorbeigeschaut. 

Motorräder so weit das Auge reicht!
Die haben dort eine richtig tolle Auswahl an Motorrädern verschiedenster Marken zu bieten - von Kawasaki und Yamaha, bis zu Honda und Suzuki - und neue und alte restaurierte Vespas!

 Und weil wir schon dort waren, haben wir grad noch eine Probefahrt gemacht :o)

Ob gemütlich mit einem Chopper durch die Gegend cruisen, oder mit einem Sportmotorrad sein Adrenalin aufpuschen. Bei dem vielfältigen Angebot von  BTS Powerbike kann sich jeder seinen Wunsch erfüllen.

Harry und sein Team, das sind echte Biker-Profis, das merkt man schnell. Beratung und Service wird hier aber ganz GROOOOOSS geschrieben, kein Wunder kommen die Kunden gerne immer wieder.

"Chill out" mit einer Harley Davidson
Nebst den vielen Motorrädern findet man(n) und natürlich frau auch passende Bekleidungen und unterschiedliche Accessoires dazu, um die Sicherheit beim Spass nicht zu vernachlässigen!

Falls jemand lieber auf vier Rädern bleiben möchte, der vergnügt sich einfach mit einem Quad - die gibt`s hier natürlich auch. 

Wartungen sowie Reparaturen werden beim BTS Powerbike gekauften Produkten natürlich auch im Hause angeboten.

Wer will, wird auch über bestmögliche Finanzierungsmöglichkeiten beraten.

Was uns dann gleich ins Auge gestochen ist. Eine Suzuki GSX-R 600 - ein richtiges Hammerteil. Und weil wir schon da waren ;o), haben wir (Blogger Stefan und Esi) das Teil gleich exklusiv getestet und  etwas genauer unter die Lupe genommen!


Suzuki GSX-R 600! - Ein echt heisses Teil!

Unser Fazit: Der Service, sowie die kompetente Bedienung und Umgehensweise von Harry's Team mit den Kunden haben uns richtig überzeugt.

Deshalb können wir das BTS Powerbike in Dornbirn (Hintere Achmühlestrasse 25) von unserer Seite mehr als nur empfehlen!

Wer`s nicht glaubt - einfach mal selber hingehen und "ausprobieren"! :o)






Written by Blogger: (click picture for more info and stats)







ÄHNLICHE POSTS FINDEST DU IN DIESER CATEGORY







0 Kommentare:

Meist geklickt