Powered by Blogger.

Ein echter Italiener in Bregenz. Michele und sein Il Monello

Sie sind selten geworden - aber es gibt sie doch noch: Die echten Italiener um`s Eck. Bei so einem "Original" waren wir zu Besuch. Beim Michele vom "Il Monello" im malerischen Bregenz.

Wie in Bella Italia... :o)
Durch und durch Bella Italia! In seinem Ristorante "Il Monello" in Bregenz hält Hausherr Michele Mastrangelo die italinische Tradition hoch - und in Ehren.

Gekocht wird nur mit frischen 1A-Zutaten und selbstverständlich frisch!

Und ebenfalls selbstverständlich für Michele: Spezielle Wünsche der Gäste werden gerne natürlich erfüllt!

Nur das beste kommt seinen Gästen auf den Tisch. Das wissen seine Kundinnen und Kunden - und kommen gerne wieder.

Von leckeren italienischen Weinen...
Ob ins Ristorante "Il Monello" in der Bregenzer Anton-Schneider-Strasse 3 oder auch in den Italienischen Feinkost-Laden Il Monello in der Kornmarktstrasse 7, ebenfalls in Bregenz.

Dort bietet seine Ehefrau Irmgard eine Auswahl von leckeren italienischen Spezialitäten an - von Pruscetto bis hin zu herrlichen italienischen Weinen.

... bis hin zu herrlichem Käse und,
naturallemente, Pasta!
Und auch schöne und schmackhafte Geschenksideen gibt es dort reichlich zu finden.

Obwohl es noch ein klein bisschen ein Geheimtipp ist. So soll es aber auch ein bisschen bleiben.

Keine Massenabfertigung, sondern beste Qualität für seine Gäste. Und natürlich eine persönliche Beratung.

Typisch italienisch eben :o) Mehr findest du unter www.il-monello.at. Buon appetito!






Written by Blogger: (click picture for more info and stats)







ÄHNLICHE POSTS FINDEST DU IN DIESER CATEGORY







0 Kommentare:

Meist geklickt