Powered by Blogger.

Glutenfreie Süssigkeiten für Schleckermäulchen

Jeder kennt jemanden, der es hat. Eine Allergie. Was früher eher eine Seltenheit war, betrifft inzwischen weit über ein Drittel der Bevölkerung! Mit Grund dafür: Lebensmittel, die diesen Ausdruck nicht mehr verdienen. Doch es ist ein Hoffnungsschimmer am Himmel: Immer mehr lebensmittel-produzierende Unternehmer gehen wieder "zurück zur Natur". Wie auch Rainer Troy vom Theatercafe in Bregenz - der von Anfang an auf beste Qualität gesetzt hat.


Wir haben ja schon ein paar Unternehmen vorgestellt, die weitestmöglich auf den Einsatz von Chemie & Co bei der Lebensmittelproduktion verzichten, dafür aber beste und wenn möglich heimische Produkte verwenden - zum Wohle der Gesundheit ihrer Kunden.

Auch in der Festspielstadt Bregenz hält schon seit Jahren ein Betrieb die Konditorehre hoch: Das Theatercafe am Kornmarktplatz.  

Das von Rainer Troy geführte Unternehmen wurde als erste Konditorei Österreichs 1999 vom Gourmetführer Gault Millau als bester Betrieb ausgezeichnet! 

Das hat aber auch seinen Grund. Denn täglich werden frische Torten, Kuchen, Strudel und Feingebäck nach hauseigenen Rezepten - und natürlich nur aus feinsten Zutaten zubereitet. 

Und Rainer Troy ist noch einen Schritt weiter gegangen: Das gesamte Sortiment beinhaltet auch Diabetiker- und glutenfreie Produkte!

"Wer bei uns Kunde ist, kann sich darauf verlassen, nur beste Qualität zu erhalten. Was das Reinheitsgebot für die Bierbrauer, ist für uns die Konditor-Ehre" erklärt mir Rainer mit einem Lächeln.

Dass es bei ihm auch noch ausgezeichnet schmeckt sorgt wiederum bei seinen vielen zufriedenen Kunden für ein Lächeln ... :o)

Mal ausprobieren: Theatercafe, Kornmarktplatz, Bregenz >>>hier geht`s zum Ortsplan






Written by Blogger: (click picture for more info and stats)







ÄHNLICHE POSTS FINDEST DU IN DIESER CATEGORY







0 Kommentare:

Meist geklickt