Powered by Blogger.

Bi da Lüt - d`Metzgerei Gerd und Claudia Schlierenzauer, Lustenau

Wer in Lustenau und Umgebung richtig leckere Wurst- und Fleischwaren braucht, der kommt um diese Adresse fast nicht herum. Lustenau, Hasenfeldstrasse 11. Was dort ist? Eine der besten Metzg im Ländle, in Lustenau sowieso - wo Gerd und Claudia Schlierenzauer bereits in zweiter Generation leckeres aus Fleisch zubereiten.


Beste Stimmung bei (v.r.) Claudia und Gerd, und ihrem Team 


Dass in Lustenau`s Unternehmen Qualität zählt, das beweisen nicht nur die mit weltbesten Sticker, das zeigen auch die zahlreichen Familienbetriebe, die Tag für Tag beste Arbeit abliefern. Und das aus Tradition.

Wie die Metzgerei Schlierenzauer, die heute bereits in zweiter Generation von Gerd und seiner Frau Claudia Schlierenzauer geführt wird. 

Papa Meinrad Schlierenzauer hat die Metzgertradition schon 1956 begründet, Sohn Gerd hat den Metzgereifachbetrieb zu einem Top-Unternehmen mit bestem Ruf in Lustenau - und auch der nahen Schweiz - geführt.

Was Kunden hier besonders schätzen? Neben der Qualität der Waren, übrigens was geht stammt selbstverständlich aus der Region, auch die kompetente Beratung - und zudem die tolle Stimmung, die hier bei der Belegschaft herrscht.

Und auch der Gerd beweist: Qualität aus der Region muss nicht teuer sein! Am besten einfach mal vorbeischauen und ausprobieren - vom leckeren z`Nüne über täglich wechselnde Ideen für Mittag- und Abendessen bis hin zu leckeren Grillspezialitäten - hier bist du genau richtig :)

Ach ja, mein persönlicher Tipp: Uuunbedingt die preisgekrönten St. Galler probieren - lecker! :)





Metzgermeister Gerd Schlierenzauer
Hasenfeldstrasse 11, 6890 Lustenau
Telefon Nummer 0043.(0)5577 8 35 47

Öffnungszeiten:
Mo-Sa 07:30 bis 12 Uhr
Mo-Fr Nachmittag 14:30 bis 18 Uhr,
ausser Donnerstag Nachmittag, da ist geschlossen

Internet
www.meistermetzger.at











Bis bald bei üs!



Euer Gerd und Claudia Schlierenzauer mit Team :)







Written by Blogger: (click picture for more info and stats)







ÄHNLICHE POSTS FINDEST DU IN DIESER CATEGORY







0 Kommentare:

Meist geklickt