Powered by Blogger.

Familien-Urlaub mal ganz anders - Eseltrekking!

Auch wenn es derzeit nicht ganz so aussieht - aber der Sommerurlaub steht schon fast vor der Tür. Und wohin? Wie wär`s mit Eseltrekking? Bei Spass und guter Laune zusammen mit einem Sturkopf Natur pur erleben - das bietet der neue Trend.




Das ist wirklich mal was ganz anderes! Bei einem Familientrekking mit den Eseln und Deiner ganzen Familie kommen Spass und gute Laune sicher nicht zu kurz!

Ein angenehmes Fortbewegungstempo der Esel, ständig wechselnde, immer wieder neue Eindrücke, bieten genügend Ideen für schöne, romantische, geistige, ernste und lustige Gespräche.

Auch die sportliche Betätigung kommt dabei gar nicht zu kurz, denn die täglichen Wanderetappen belaufen sich je nach Alter der Kinder auf etwa 15 Kilometer ->diesen Family-Tipp gleich weiterlesen bei uns im Travelblog REISEfieber!






Written by Blogger: (click picture for more info and stats)







ÄHNLICHE POSTS FINDEST DU IN DIESER CATEGORY







0 Kommentare:

Meist geklickt