Powered by Blogger.

Bi da Lüt - Griechische Taverne JA MAS in Hard

Wer auf einen Kurzurlaub nach Griechenland will, der muss gar nicht mehr so weit - zumindest, wenn du im Rheintal lebst. Denn seit Anfang Juni bringt die Familie Giannakidou mit ihrer griechischen Taverne JA MAS ein Stücken Griechenland mitten ins Herz von Hard





Die Harder sind derzeit echt zum beneiden. Herrliche Lage am Bodensee, bestes Wetter und dazu noch tolle Restaurants - hier kommt richtig Urlaubsstimmung auf.

Und seit kurzem sorgt auch die griechische Taverne JAMAS für zusätzlichen kulinarischen Hochgenuss. Seit Juni verwöhnt hier die Familie Giannakidou ihre Gäste mit leckeren griechischen Spezialitäten! Alles frisch gemacht natürlich und alles nach original griechischen Rezepten. 

Wer hier zu Gast ist, der ist wirklich noch Gast! Der Service ist überaus freundlich und flink, und denoch herrscht eine entspannte Atmosphäre - hier ist eine Familie mit Herzblut und Leidenschaft am Werk! Und das spürt man. 

Ein weiteres Highlight gerade in diesen Sommertagen: Der herrliche Gastgarten! Ein leckeres Essen, dazu ein Glas Rotwein und der blaue Himmel - was braucht man mehr? 




Also, gleich einen "Kurzurlaub" buchen und hin in die griechische Taverne JAMAS im Herzen von Hard :) 










Written by Blogger: (click picture for more info and stats)







ÄHNLICHE POSTS FINDEST DU IN DIESER CATEGORY







0 Kommentare:

Meist geklickt