Powered by Blogger.

Cooler Abkühltipp für einen heissen Tag!

Heute und die nächsten paar Tage wird`s endlich wieder mal so richtig sommerlich. Wenn du da einen ultimativen Frischekick brauchst, hätt ich einen coolen Tipp für Dich! Von Heidy Dornbierer-Kuster






Fülle Duschgel in Eiswürfelbeutel und ab damit ins Gefrierfach. Zum Duschen kannst Du einige Würfel herausnehmen und den Körper damit abreiben. Am Besten wenn Du dann auch eine kalte Dusche nimmst.


 

Einfach mal ausprobieren, das ist wiiiiiiiirklich ultracool.... :o)



Nachgefragt in eigener Sache

Mia sind gerne und langjähriger Partner vom PaMaKi, weil ...

"... ich die Idee von Anfang an gut fand - eine Seite für`s Rheintal. 

Denn im Rheintal leb ich, arbeite ich - hier bin ich daheim. Was hier passiert, interessiert mich."

Rainer Benzer
Benzer Schlosserei - Metallbau, Hohenems







Written by Blogger: (click picture for more info and stats)







ÄHNLICHE POSTS FINDEST DU IN DIESER CATEGORY







0 Kommentare:

Meist geklickt