Powered by Blogger.

Deko-Tipps. Der Herbst erstrahlt in beerigen Farben

Mit riesen Schritten kommt er immer näher - der Herbst. Was die Dekoration betrifft, wird es dieses Jahr garantiert nicht trist und grau - im Gegenteil, der Herbst leuchtet in den herrlichsten Beeren-Farben

Ein paar weitere "Zaungäste" beim Rosen Waibel... ;)

Zurück zur Natur - nirgends zeigt sich dieser Trend wie dieses Jahr bei Blumen und Deko-Artikeln. Die strahlen dieses Jahr in allen möglichen Beeren-Farben!

Was natürlich immer in Mode ist: Die Farben des Indian-Summers, "klassische" Herbstfarben immer. 

Wir waren beim Rosen Waibel in Mäder zu Besuch und haben euch schon mal erste Impressionen mitgebracht.

Unser Tipp: In den Filialen Rosen Waibel Götzis, Bregenz und Altstätten (CH) überraschen Dich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter demnächst mit einer wahren Blumensymphonie aus Farben, Düften und Klängen! 
Wann? Am 20./21. sowie vom 23. bis 28 September zu den normalen Öffnungszeiten.

Das wird richtig beerig bärig :) So, jetzt aber die versprochenen Bilder - sooooo kann der Herbst ruhig kommen! >>>Bilder auf Seite 2 (hier klicken) bzw. gleich anschliessend... 
























Written by Blogger: (click picture for more info and stats)







ÄHNLICHE POSTS FINDEST DU IN DIESER CATEGORY







0 Kommentare:

Meist geklickt