Powered by Blogger.

Brief von Gerd - mein liebes neues Lieblings-Motel No One

war wieder mal für ein paar Tage im Kurzurlaub. Und ich wählte wie schon oft in letzer Zeit dich das Motel One als Übernachtungsmöglichkeit. Ich kenne dich seit ein paar Jahren - ich war schon mehrmals bei dir in München und jetzt grad zum zweiten Mal bei dir in Salzburg.

gestern in Salzburg fotografiert - cooles Hotel

In meinen "Briefen von Gerd" lest ihr ja über all die Themen, die einem in einem Leben so über den Weg laufen - Liebe, Hoffnung, Treue, Gott usw. Heute bewege ich mich auf einem ganz anderen Gebiet - ich schreibe über ein Hotel, in das ich mich ein klein wenig "verliebt" habe.

Hmm - warum mag ich dich. - Motel One - mal nachdenken und ein paar Dinge aufschreiben >>> und was alles, das kannst du hier im meist gelesenen Blog der Schweiz nachlesen: Dem Hot NEWS Blog :)






Written by Blogger: (click picture for more info and stats)







ÄHNLICHE POSTS FINDEST DU IN DIESER CATEGORY







0 Kommentare:

Meist geklickt