Powered by Blogger.

Die Traum-Beifahrerin? Natürlich Blond

Es gibt sie doch noch, diejenigen, denen bei solchem Wetter langweilig ist. Und dann macht man so was. Man befragt Autofahrerinnen und Autofahrer nach dem Traum-Beifahrer bzw Traumbeifahrerin. Was Männer bevorzugen? Wen wundert´s wirklich: Blondinen natürlich. Aber das hängt von der gefahrenen Automarke ab!

DAS ist wohl unabhängig von der Haarfarbe ...


Das also gilt für männliche Autofahrer, wenn man sie nach ihrem Traumpartner fragt. Nach einer repräsentativen Umfrage von AutoScout24 wünschen sich mit 38 Prozent die meisten männlichen Pkw-Lenker eine blonde Partnerin (gefolgt von Braun- und Schwarzhaarigen mit 24 und 23 Prozent).

Besonders angetan von Blondinen sind die Alfa Romeo-Besitzer: 60 Prozent der befragten Alfisti stehen auf Frauen mit dieser Haarfarbe, aber auch Nissan- und Kia-Fahrer liegen mit 58 und 57 Prozent weit über dem Schnitt.  
Nur Inhaber eines Fiats bzw. Volvos bilden die Ausnahme: Für Fahrer der italienischen Automarke sollte die Reisebegleiterin fürs Leben am besten braunhaarig sein (42 Prozent), bei den Piloten der schwedischen Marke landen Damen mit schwarzen Haaren auf der Pole-Position (50 Prozent).

Frauen am Steuer wünschen sich dagegen am häufigsten einen braunhaarigen Gefährten (33 Prozent, gefolgt von 25 Prozent schwarzhaarig und 20 Prozent blond). Bei Seat-Besitzerinnen ziehen sogar zwei von drei einen brünetten Partner vor. Einzig Lenkerinnen eines Nissans oder Volvos favorisieren blonde Typen (39 bzw. 38 Prozent). 

Ältere Herren flirten am besten mit Damen im Mercedes: Immerhin fast jede Dritte der befragten Mercedes-Fahrerinnen gibt an, einen Partner zu bevorzugen, der „in Würde ergraut“ ist (30 Prozent). 

So, jetzt wissen wir´s alle ;) Und auch wenn das Wetter schlecht ist - einen tollen Tag heute :)







Written by Blogger: (click picture for more info and stats)







ÄHNLICHE POSTS FINDEST DU IN DIESER CATEGORY







0 Kommentare:

Meist geklickt