Powered by Blogger.

Adventsausstellung 2014 beim Rosen Waibel Mäder

Man glaubt es ja kaum, und doch sind wir schon wieder mitten drin in der Vorweihnachtszeit. Und worauf freuen sich dann viele RheintalerInnen jedes Jahr? Stimmt, auf die Adventsausstellung beim Rosen Waibel in Mäder.  Und die ist und war auch 2014 wieder absolut einen Besuch wert.

Grosses Staunen beim Rosen Waibel Mäder auf der Adventsausstellung 2014

Und was es da nicht alles Wunderbares zu sehen gab! Herrliche Gestecke, funkelnde Deko-Artikel speziell für die Advents- und Weihnachtszeit und viele weitere bezaubernde Ideen, wie Dein Zuhause noch schöner und wohnlicher wird.

Natürlich hat euch unser HotNewsBlog-Fotograf Markus auch dieses Mal wunderschöne Bilder von der Adventsausstellung bei Rosen Waibel in Mäder mitgebracht. 

Viel Spass beim Schmökern :o) ... und uuuuunbedingt Lautsprecher einschalten!

PS: Wie uns Hausherr Mathias von Rosen Waibel verraten hat, gibt es auch nach der Adventausstellung noch das eine oder andere tolle Gesteck zu haben ;o) Einfach mal vorbeischauen beim Rosen Waibel.






<<< >>>
Scrollen

oder
beliebiges Bild anklicken für bessere Auflösung!
Pfeiltasten links/rechts zum Blättern.
<<< >>>

Die besten Bilder diesmal von unseren HotNewsBloggern Markus und Wolfgang





















































































































Written by Blogger: (click picture for more info and stats)







ÄHNLICHE POSTS FINDEST DU IN DIESER CATEGORY







1 Kommentare:

Meist geklickt