Powered by Blogger.

Bambusgarten Hohenems. Grosse Neueröffnung nach Umbau

Nach knapp einem halben Jahr Umbau-Phase eröffnet eines der besten asiatischen Restaurants und Chinarestaurants Voralbergs seine Pforten neu. Der Bambusgarten in Hohenems erstrahlt in völlig neuem Glanz. Und neben altbewährten und beliebten auch mit ganz neuen Spezialitäten.


War das asiatische Restaurant Bambusgarten schon bisher eines der besten Chinarestaurants im Rheintal, so ist es nach dem Umbau und der Neueröffnung Anfang November 2016 sicher auch eines der schönsten Restaurants






Das Restaurant wurde jedoch nicht nur umgebaut, sondern auch um einiges vergrössert - und, das muss man ehrlich sagen, auch verschönert. Ein paar erste Impressionen findet ihr ja hier. Noch besser wirkt das ganze natürlich, wenn ihr selbst hingeht ;-)

Wie schon früher gilt auch jetzt: Wer hier her kommt, der geht satt und mehr als zufrieden wieder heim. Und kommt immer wieder gerne her.








Neben den herrlichen Köstlichkeiten runden noch einige andere Punkte das Gesamtpaket ab. So ist der Bambusgarten in Hohenems egal ob mit Auto oder Fahrrad leicht zu erreichen, Parkplätze gibt es quasi vor der Türe oder ganz in der Nähe immer genug.

Und auch den kleinen Gästen macht es hier richtig Spass. Da rund um den Bambusgarten eine verkehrsmässig ruhige Gegend ist, können Kinder nach dem Essen herumtollen und Spass haben. Für so manchen Papa und so manche Mami ein echtes zusätzliches Argument.

Unter der Woche punktet das asiatische Restaurant Bambusgarten übrigens mit speziellen Mittagsmenüs - zusätzlich gibt es das besonders beliebte Mittagsbuffet - und das ganze zu mehr als fairen Preisen. Ganz neu und sehr empfehlenswert ist auch das im Buffetpreis inkludierte "Rodizio" - uuunbedingt probieren!

Doch wer dem Bambusgarten erst so richtig Seele einhaucht, das ist die immer bestenst aufgelegte und dadurch "natürlich" freundliche Gastgeber-Team. Mein übrigens nicht nur ich, sondern alle anderen Gäste, die ich in einer spontanen Umfrage gefragt habe...

Allen voran Chef Jin Minquan mit seiner Frau Youping, die bereits seit vielen Jahren mit ganzem Herzen Gastgeber im Bambusgarten sind. Und das soll auch noch einige Zeit so bleiben. Sagen übrigens auch die Gäste ... :)



Und voila, da ist es ... als erstes - und damit einziges - Restaurant in Österreich bietet der Bambusgarten den brasilianischen Steak-Service "Rodizio" an. Die neue Spezialität des Hauses besteht aus verschiedenen Fleischsorten sowie diversen Meeresfrüchten am Spiess, die direkt am Tisch serviert werden. Lecker!

Übrigens, "Rodizio" wird unter der Woche abends und an Wochenenden sowie Feiertagen auch mittags angeboten.





Bis bald also im asiatischen Restaurant Bambusgarten Hohenems :)

Das Team vom Bambusgarten dankt über diesen Weg herzlichst seinen vielen Gästen und Stämmgästen und freut sich darauf, euch bald wieder hier zu begrüssen. Und ab kommendem Frühjahr auch im vollkommen neu gestalteten Gastgarten.


Asiatisches Restaurant
Bambusgarten

Rheinhofstrasse 3
A-6845 Hohenems

Öffnungszeiten:

 Di - So 
11:30 h bis 14:30 h
17:30 h bis 23:00 h

Montag Ruhetag

Telefonnummer: +43 (0) 5576.799 28


Gerne empfiehlt sich das asiatische Restaurant Bambusgarten auch für Gruppen- oder Betriebsfeiern. Bis zu 200 Personen finden im neuen Gastraum Platz. Bitte vorab um telefonische Reservierung.





Written by Blogger: (click picture for more info and stats)







ÄHNLICHE POSTS FINDEST DU IN DIESER CATEGORY







0 Kommentare:

Meist geklickt